URSULA - KUHR - SCHULE

 

Hier möchten wir allen die Gelegenheit bieten, ihre Meinung zu äußern. Wir bitten darum, dass dies respektvoll geschieht.
Wir freuen uns auf Ihre und eure Beiträge.
(Aus technischen Gründen erscheinen die Beiträge erst, wenn sie vom Homepageteam freigeschaltet wurden.)

Gästebuch

17 Einträge auf 2 Seiten
Andreas Zahn
19.03.2024 03:26:27
Hallo zusammen, ich bin wohl von einem ganz alten "Semester"

Ich war bis 1996 auf dieser Schule, und meine Klassenlehrerin war die gute Frau Müller. Hey Herr Grimaldi die müssten Sie eigentlich auch noch kennen, und vielleicht kannten wir uns ebenso, zumindest vom sehen her :).

Es freut mich sehr wie sehr sich meine alte Schule wohl verändert und weiterentwickelt hat, auch wenn ich unter den Lehrkräften leider kein bekanntes Gesicht mehr gefunden habe. Es ist wohl auch zu lange her, wirklich echt wie die Zeit vergeht.

Ich wünsche meiner ehemaligen Schule ihren Lehren und Schülern, allzeit gutes gelingen, und viel Erfolg.

liebe Grüße Andreas Zahn (der jetzt in Kanada bei Wekusko, direkt am Hargrave Lake lebt, wenn das meine Lehrerein wüsste)
Luigi Grimaldi
20.11.2023 07:32:31
Hallo zusammen,
erstmal eine wirlich tolle Website, die hier auf die Beine gestellt wurde!

Ich war selber auf dieser Schule Jahrgang / Abgang 1995.
Meine Klassenlehrerin war Frau Martin. Eine tolle Zeit gehabt mit den Lehrern zu dieser Zeit.

Auch von meiner Seite wünsche ich der UKS Schule alles gute!

Lieben Gruß
Luigi
Janina Hartmann
23.05.2023 16:47:57
Kenne keine bessere Schule mit so vielen tollen Lehrern. Wenn ich die Zeit nochmal zurück drehen könnte würde ich es immer wieder machen mit Herr foxius als Lehrer
Johannes Liedgens
09.03.2023 21:19:25
Hallo und Guten Abend zusammen,

nach langer Zeit habe ich die Webseite,von der Ursula Kuhr Schule besucht und bin sehr angenehm überrascht wie toll alles gestaltet wurde.Ich war bis 1976 selber in dieser Schule gewesen und hatte dort eine sehr schöne Zeit erlebt. Mein Klassenlehrer war damals Herr Norbert Hörter gewesen und ich bin heute immer noch dankbar wie er mein Leben geprägt hatte,wass ich bis zum heutigen Tag nicht vergessen habe.Wir waren damals eine tolle Schulklasse gewesen und unser dahmaliger Rektor war Herr Weiß gewesen.Ich wünsche der Ursula Kuhr Schule weiterhin alles gute für die Zukunft.

Mit freundlichen Grüssen

Johannes Liedgens
Wolfgang Braun
02.12.2022 01:47:21
Hallo zusammen,
Ihr habt hier eine tolle Webseite hinbekommen! Super gemacht.
Ich war auch mal Schüler auf eurer Schule, ist aber bereits viele Jahre her. Mein Klassenlehrer in der 8. und 9. war Herr Penzel und wir hatten auch einen guten Draht zu Herrn Goldenberg, der passionierter Jäger war und daher immer nur „Hunterface“ genannt wurde. In meinem letzten Schuljahr, das 10. war unser Klassenlehrer der ehemalige Rektor Peter Weiß.

Wir waren im Ganzen eine verschworene Klasse und haben uns leider alle aus den Augen verloren.

Ich hoffe dass dies heute nicht mehr so ist und wünsche allen Schulabgängern ein tolles und erfolgreiches Berufsleben. Allen, die noch ein paar Jahre die Schulbank drücken dürfen, wünsche ich viel Erfolg.

Wolfgang Braun
Anil Simsek
01.11.2022 23:22:52
Ich besuchte auch die Ursula-Kuhr-Schule, mein Klassenlehrerin war die Frau Römer. Sehr nette Lehrerin die Zeiten kann man leider nicht mehr erleben, schöne Zeiten die immer in Erinnerung bleiben werden. Grüße geht an alle Lehrerin dort bleibt gesund. Lg A.Simsek
Werner Waiss
10.05.2022 21:08:50
Ich durcte die Schule von 2008 bis 2015 besuchen. Ich habe die 5. Klasse freiwillig wiederholt und habe jede menge tolle Erinnerung. Ich habe nie dran geglaubt, dass ich Schule vermissen werde aber leider ja. Herr Leesmann, Herr Noll, Frau Kahl, Frau Thenee, Frau Westfalen, Herr Foxius, Herr Wortmann... alle legendäre Lehrer. Und danke das ihr mit uns die Klassen durchgemacht habt haha
Sarah Eggeling
21.01.2021 13:49:41
Ich durfte damals ein Jahr die UKS besuchen (07-08) und Herr Meier war mein Klassenlehrer. Im Jahre 2008 zog ich mit meiner Familie weiter weg, weshalb ich die Schule leider verlassen musste. Ich denke heute noch super gerne an die Zeit dort zurück und habe noch immer das Abschiedsgeschenk von Herr Meier und der Klasse sowie das Klassenfoto von uns. Vielen lieben Dank für das viel zu kurze Jahr an dieser Schule und ganz besonders liebe Grüße an Herrn Meier!
H.-J. Filisetti
22.11.2020 11:06:05
Ich war auch im Abschlußjahr 10. Schuljahr 1973 dabei.
War eine schöne Zeit mit tollen Lehrern, denke oft daran zurück..
Ich wünsche euch allen weiterhin alles Gute für die Zukunft !!
Sascha Hentschel
17.02.2020 16:12:09
Ich bin Positiv Überrascht was aus dieser Schule geworden ist.

Meine Klassenlehrerin war damals Frau Römer (Eine bessere Lehrerin hätte man nicht haben können den sie wusste schon damals dass das hin und her nicht gerade föedernd für mein leben ist)
Abgang 1996/97.

Eine richtig tolle Zeit woran ich mich immer sehr gerne Erinnere.

In den Pausen nur Fußball mit dem Tennisball gespielt und die Hallen Duelle zwischen A (Römer), B (Foxius) und C Meier/Grieshammer Unvergessen

Meine Idee damals 2 Mannschaften aus einer Klasse damit auch jeder der/die wollte mitspielen konnte wird wie ich hörte heutzutage immer noch weitergeführt.

In dem Sinne weiterhin alles erdenklich positive für die Ursula-Kuhr-Hauptschule gewünscht!
Anzeigen: 5  10   20