URSULA - KUHR - SCHULE

 

Hier möchten wir allen die Gelegenheit bieten, ihre Meinung zu äußern. Wir bitten darum, dass dies respektvoll geschieht.
Wir freuen uns auf Ihre und eure Beiträge.
(Aus technischen Gründen erscheinen die Beiträge erst, wenn sie vom Homepageteam freigeschaltet wurden.)

Gästebuch

17 Einträge auf 4 Seiten
Angelina Fischer
19.11.2019 15:31:22
Ich war mal auf dieser Schule ist aber schon länger her so um das Jahr 2001 ich bin erstaunt wie sich diese Schule weiter entwickelt hat und ich werde mein Kind auch auf jeden Fall hier hin schicken .
S.Bitz S.Bitz
23.06.2019 23:52:42
Wow , Ich bin total begeistert, wie sich die Schule so weiter entwickelt hat.
Ich war auch auf dieser Schule aber sind schon ein paar Jahre 97/98

Sehr gut gemacht 👍👍
H. Drießen
23.03.2019 22:15:54
Hallo,
zufällig stieß ich auf diese Webseite und staune über die großartige Präsenz. Einfach Klasse.
Auch ich war einmal hier Schüler, ist allerdings schon sehr lange her. Meine Abschlussklasse war im Jahre 1973 ;-). Auch damals gab es hier sehr nette Lehrer und einen sehr netten Schulleiter namens Herr Weiß.
An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich für meine dortige schöne Schulzeit, ich erinnere mich noch heute sehr gerne daran zurück. Wünsche weiterhin gutes Gelingen.
Schöne Grüße
Kommentar:
Schön, dass Sie noch mal vorbeigeschaut haben!
Thomas Görgens
28.10.2018 00:19:16
Hallo zusammen.
Es ist wirklich sehr lange her als ich damals hier auf dieser Schule war"So das Jahr 2001"
Ich hatte damals Herr Gorski als Klassenlehrer davor die Frau Müller.
Ich vermisse diese Zeit sehr. Hätte gerne meine Abschluss auf der Schule absolviert aber wir sind vorher umgezogen.
Lg aus der Eifel T. Görgens geb. Altendorf
Virginia Metzler
09.05.2018 17:24:14
Als Ehemalige Schülerin dieser Schule freut es mich sehr welch einen wandel diese Schule gemacht hat. Es erfreut mich immer wieder diese Seite aufzurufen und alte Gesischter wieder zusehen. Hiemit möchte ich mich nochmals beim Herrn Gorski bedanken der immer an mich gelaubt hat und immer wiederunterstüzt hat. Und Frau Brunberg die mehr Freundin als Lehrerin war. Ich könnte so vielen danken das die Liste niemals enden würde also nochmal Danke an alle!
Anzeigen: 5  10   20