URSULA - KUHR - SCHULE

 

Hier möchten wir allen die Gelegenheit bieten, ihre Meinung zu äußern. Wir bitten darum, dass dies respektvoll geschieht.
Wir freuen uns auf Ihre und eure Beiträge.
(Aus technischen Gründen erscheinen die Beiträge erst, wenn sie vom Homepageteam freigeschaltet wurden.)

Gästebuch

H. Drießen
23.03.2019 22:15:54
Hallo,
zufällig stieß ich auf diese Webseite und staune über die großartige Präsenz. Einfach Klasse.
Auch ich war einmal hier Schüler, ist allerdings schon sehr lange her. Meine Abschlussklasse war im Jahre 1973 ;-). Auch damals gab es hier sehr nette Lehrer und einen sehr netten Schulleiter namens Herr Weiß.
An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich für meine dortige schöne Schulzeit, ich erinnere mich noch heute sehr gerne daran zurück. Wünsche weiterhin gutes Gelingen.
Schöne Grüße
Kommentar:
Schön, dass Sie noch mal vorbeigeschaut haben!
Thomas Görgens
28.10.2018 00:19:16
Hallo zusammen.
Es ist wirklich sehr lange her als ich damals hier auf dieser Schule war"So das Jahr 2001"
Ich hatte damals Herr Gorski als Klassenlehrer davor die Frau Müller.
Ich vermisse diese Zeit sehr. Hätte gerne meine Abschluss auf der Schule absolviert aber wir sind vorher umgezogen.
Lg aus der Eifel T. Görgens geb. Altendorf
Virginia Metzler
09.05.2018 17:24:14
Als Ehemalige Schülerin dieser Schule freut es mich sehr welch einen wandel diese Schule gemacht hat. Es erfreut mich immer wieder diese Seite aufzurufen und alte Gesischter wieder zusehen. Hiemit möchte ich mich nochmals beim Herrn Gorski bedanken der immer an mich gelaubt hat und immer wiederunterstüzt hat. Und Frau Brunberg die mehr Freundin als Lehrerin war. Ich könnte so vielen danken das die Liste niemals enden würde also nochmal Danke an alle!
hans heinrich hetsch
12.02.2018 13:00:42
sehr schöne webseite und gut gemacht - tolle schule - das richtige für jeden schüler
Kommentar:
Herzlichen Dank!
Hoffmann
09.01.2018 08:04:49
Guten Morgen,
Die Web Seite ist wirklich toll.
Doch leider erscheint der Essensplan seit dem neuem Jahr nicht mehr.
Liebe Grüße
Kommentar:
Vielen Dank für die Rückmeldung.
In unserem Mensateam gibt es leider einen sehr ernsten Krankheitsfall.
Wir bemühen uns, den Speiseplan schnellstmöglich wieder online zu stellen.