URSULA - KUHR - SCHULE

 

Hier möchten wir allen die Gelegenheit bieten, ihre Meinung zu äußern. Wir bitten darum, dass dies respektvoll geschieht.
Wir freuen uns auf Ihre und eure Beiträge.
(Aus technischen Gründen erscheinen die Beiträge erst, wenn sie vom Homepageteam freigeschaltet wurden.)

Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Werner Waiss
10.05.2022 21:08:50
Ich durcte die Schule von 2008 bis 2015 besuchen. Ich habe die 5. Klasse freiwillig wiederholt und habe jede menge tolle Erinnerung. Ich habe nie dran geglaubt, dass ich Schule vermissen werde aber leider ja. Herr Leesmann, Herr Noll, Frau Kahl, Frau Thenee, Frau Westfalen, Herr Foxius, Herr Wortmann... alle legendäre Lehrer. Und danke das ihr mit uns die Klassen durchgemacht habt haha
Sarah Eggeling
21.01.2021 13:49:41
Ich durfte damals ein Jahr die UKS besuchen (07-08) und Herr Meier war mein Klassenlehrer. Im Jahre 2008 zog ich mit meiner Familie weiter weg, weshalb ich die Schule leider verlassen musste. Ich denke heute noch super gerne an die Zeit dort zurück und habe noch immer das Abschiedsgeschenk von Herr Meier und der Klasse sowie das Klassenfoto von uns. Vielen lieben Dank für das viel zu kurze Jahr an dieser Schule und ganz besonders liebe Grüße an Herrn Meier!
H.-J. Filisetti
22.11.2020 11:06:05
Ich war auch im Abschlußjahr 10. Schuljahr 1973 dabei.
War eine schöne Zeit mit tollen Lehrern, denke oft daran zurück..
Ich wünsche euch allen weiterhin alles Gute für die Zukunft !!
Sascha Hentschel
17.02.2020 16:12:09
Ich bin Positiv Überrascht was aus dieser Schule geworden ist.

Meine Klassenlehrerin war damals Frau Römer (Eine bessere Lehrerin hätte man nicht haben können den sie wusste schon damals dass das hin und her nicht gerade föedernd für mein leben ist)
Abgang 1996/97.

Eine richtig tolle Zeit woran ich mich immer sehr gerne Erinnere.

In den Pausen nur Fußball mit dem Tennisball gespielt und die Hallen Duelle zwischen A (Römer), B (Foxius) und C Meier/Grieshammer Unvergessen

Meine Idee damals 2 Mannschaften aus einer Klasse damit auch jeder der/die wollte mitspielen konnte wird wie ich hörte heutzutage immer noch weitergeführt.

In dem Sinne weiterhin alles erdenklich positive für die Ursula-Kuhr-Hauptschule gewünscht!
Angelina Fischer
19.11.2019 15:31:22
Ich war mal auf dieser Schule ist aber schon länger her so um das Jahr 2001 ich bin erstaunt wie sich diese Schule weiter entwickelt hat und ich werde mein Kind auch auf jeden Fall hier hin schicken .
Anzeigen: 5  10   20