URSULA - KUHR - SCHULE

 

Hier möchten wir allen die Gelegenheit bieten, ihre Meinung zu äußern. Wir bitten darum, dass dies respektvoll geschieht.
Wir freuen uns auf Ihre und eure Beiträge.
(Aus technischen Gründen erscheinen die Beiträge erst, wenn sie vom Homepageteam freigeschaltet wurden.)

Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Wolfgang Braun
02.12.2022 01:47:21
Hallo zusammen,
Ihr habt hier eine tolle Webseite hinbekommen! Super gemacht.
Ich war auch mal Schüler auf eurer Schule, ist aber bereits viele Jahre her. Mein Klassenlehrer in der 8. und 9. war Herr Penzel und wir hatten auch einen guten Draht zu Herrn Goldenberg, der passionierter Jäger war und daher immer nur „Hunterface“ genannt wurde. In meinem letzten Schuljahr, das 10. war unser Klassenlehrer der ehemalige Rektor Peter Weiß.

Wir waren im Ganzen eine verschworene Klasse und haben uns leider alle aus den Augen verloren.

Ich hoffe dass dies heute nicht mehr so ist und wünsche allen Schulabgängern ein tolles und erfolgreiches Berufsleben. Allen, die noch ein paar Jahre die Schulbank drücken dürfen, wünsche ich viel Erfolg.

Wolfgang Braun
Anil Simsek
01.11.2022 23:22:52
Ich besuchte auch die Ursula-Kuhr-Schule, mein Klassenlehrerin war die Frau Römer. Sehr nette Lehrerin die Zeiten kann man leider nicht mehr erleben, schöne Zeiten die immer in Erinnerung bleiben werden. Grüße geht an alle Lehrerin dort bleibt gesund. Lg A.Simsek
Werner Waiss
10.05.2022 21:08:50
Ich durcte die Schule von 2008 bis 2015 besuchen. Ich habe die 5. Klasse freiwillig wiederholt und habe jede menge tolle Erinnerung. Ich habe nie dran geglaubt, dass ich Schule vermissen werde aber leider ja. Herr Leesmann, Herr Noll, Frau Kahl, Frau Thenee, Frau Westfalen, Herr Foxius, Herr Wortmann... alle legendäre Lehrer. Und danke das ihr mit uns die Klassen durchgemacht habt haha
Sarah Eggeling
21.01.2021 13:49:41
Ich durfte damals ein Jahr die UKS besuchen (07-08) und Herr Meier war mein Klassenlehrer. Im Jahre 2008 zog ich mit meiner Familie weiter weg, weshalb ich die Schule leider verlassen musste. Ich denke heute noch super gerne an die Zeit dort zurück und habe noch immer das Abschiedsgeschenk von Herr Meier und der Klasse sowie das Klassenfoto von uns. Vielen lieben Dank für das viel zu kurze Jahr an dieser Schule und ganz besonders liebe Grüße an Herrn Meier!
H.-J. Filisetti
22.11.2020 11:06:05
Ich war auch im Abschlußjahr 10. Schuljahr 1973 dabei.
War eine schöne Zeit mit tollen Lehrern, denke oft daran zurück..
Ich wünsche euch allen weiterhin alles Gute für die Zukunft !!
Anzeigen: 5  10   20