Beratung macht Schule

Wir, Frau Stüwe und Frau Kahl, bieten zu unserem bisherigen Beratungsangebot zusätzlich noch eine "offene Sprechstunde" an.

Das sind wir und so könnt ihr uns erreichen:

Ich bin seit 2010 als Beratungslehrerin an der UKS tätig. Wenn ihr schulische Sorgen habt oder der Schuh woanders drückt, könnt ihr gerne mit mir einen Gesprächstermin vereinbaren.
In diesem Schuljahr gibt es jede Woche zwei feste Termine, an denen wir uns kennenlernen können:

Montags in der 4. Stunde
Donnerstags in der 1. Stunde

Wir treffen uns vor dem Lehrerzimmer oder in Raum A 102.

Seit 2003 arbeite ich hier an der UKS als Schulsozialarbeiterin. Ich bin eure Ansprechpartnerin bei schulischen oder familiären Schwierigkeiten oder falls ihr sonst Unterstützung braucht.
Gemeinsam mit euch möchte ich nach guten Lösungen suchen. Termine könnt ihr wie immer jederzeit mit mir vereinbaren. In der "offenen Sprechstunde" könnt ihr jetzt auch einfach so vorbeikommen:

Montags in der Mittagspause
Freitags in der 2. Stunde

Kommt einfach zu meinem Büro in Raum A102.